Rihanna: Jay-Z ist wie ein Vater für sie

Rihanna: Jay-Z ist wie ein Vater für sie

30.07.2014 > 00:00

© gettyimages

Waren die Gerüchte um eine Affäre zwischen Jay-Z und Rihanna völlig aus der Luft gegriffen? Nachdem es immer mehr Anzeichen dafür gab, dass zwischen den beiden Musikern mehr als nur eine gute Geschäftsbeziehung bestehe, geht ein Bekannter der beiden nun gegen die Behauptungen vor.

"Jay ist wie ein Vater für Rihanna. Er hat ihr über die Jahre geholfen, sie zu dem Star zu machen, der sie heute ist. Er unterstützt sie und ihre Karriere mehr ist da nicht", erklärte er gegenüber "hollywoodlife". Auch Jay-Zs Ehefrau Beyonce versucht vehement, die Gerüchte um eine Ehekrise wegen Rihanna zu zerschlagen und postet ein süßes Foto des Rappers mit ihrem gemeinsamen Töchterchen Blue Ivy.

Was am Ende wirklich zwischen Jay-Z und Rihanna passiert ist, wird wohl das Geheimnis der beiden Superstars sein. Aber nach dem ganzen Für und Wider ist das letzte Wort in der Diskussion um eine Affäre sicher noch nicht gesprochen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion