Rihanna im heißen Bikini

Rihanna kontert nach "Unten Ohne"-Auftritt mit sexy Foto!

10.07.2013 > 00:00

Sie kann es einfach nicht lassen!

Nach ihrem Unten-ohne-Auftritt in Polen geht Rihanna (25) jetzt nicht etwa in die Defensive und gibt sich etwas bedeckter. Im Gegenteil! Die Barbardos-Schönheit zeigt gleich schon wieder, was sie hat...

Im ultra-knappen Bikini rekelt sich Rihanna auf einer Sonnenliege in Wien, wo sie gestern Abend ein Konzert gab. Via Instagram ließ sie ihre Follower an dem Anblick teilhaben.

"Oh Baby, ich bin ein Rockstar", postete die "We Found Love"-Sängerin auf ihrer Seite. Passend zu diesem Motto trug sie einen Mini-Triangel-Bikini mit E-Gitarren-Print, der wirklich nicht viel Raum für Fantasie ließ...

Rihanna wäre aber eben auch nicht Rihanna, wenn sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Pracht-Body zur Schau stellen würde. Die Sex-Show muss schließlich weitergehen.

Es ist also wohl nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Nackt-Schocker folgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion