Rihanna lässt ihre Hits von Schulabbrecherin Bibi Bourelly aus Berlin schreiben!

Rihanna lässt ihre Hits von Schulabbrecherin Bibi Bourelly aus Berlin schreiben!

09.04.2015 > 00:00

© Instagram/badgalriri

Der neue Song "Bitch Better Have My Money" von Rihanna geht mal wieder unter die Decke. Wer den Hit geschrieben hat, ist dabei aber wirklich überraschend. Hinter dem Werk steckt nämlich kein millionenschwerer Produzent, sondern eine 20-jährige Berlinerin.

Bibi Bourelly erzählt "Vice" gegenüber, wie es zu dem Song kam: "Ich war an dem Tag irgendwie schlecht drauf. Nach drei Stunden hatten wir die Sache im Kasten." Dieses Talent bleibt natürlich nicht unentdeckt, Bibi hat bereits mit anderen Stars wie Kanye West, Usher und Pharrell Williams im Studio gestanden.

In anderen Bereichen war das musikalische Mädchen aus Berlin nicht ganz so erfolgreich. Als Schulabbrecherin zog sie einst nach L.A.: "Ich war kurz davor, die Schule nicht zu packen, musste deswegen einen Extrakurs machen und schaffte meinen Abschluss nicht rechtzeitig. Diese ganze Schulgeschichte war nie das, was ich eigentlich wollte."

Musik ist dafür ihr Ding und damit könnte Bibi Bourelly noch ziemlich groß rauskommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion