,Urlaubsziele der StarsKilometerlange Sandstrände, herrliches Wetter und ein Extra-Portion karibisches Lebensgefühl. Außerdem lockt uns eine berühmte Einheimische im Sommer auf die Trauminsel... Rihanna verbringt ihren wohl verdienten Urlau

Rihanna: Läuft da was mit Usher?

26.04.2011 > 00:00

© WENN

Rihanna hatte nie besonders viel Glück mit ihren Beziehungen - in Liebesdingen ist sie ein gebranntes Kind. Hat sie nun ihren Traummann gefunden? Gerüchten zufolge soll Usher ein Auge auf die heiße Sängerin geworfen haben. Die Funken sollen mächtig sprühen!

Auf dem Coachella Festival (Kalifornien) sind sich Usher und Rihanna näher gekommen und sollen sogar mehrere Nächte miteinander verbracht haben. Ein Insider sagte dazu: "Usher ließ sich einen Tisch neben Rihanna reservieren. Sie traf vor ihm mit ihren Bodyguards ein. Kurz darauf kam Usher mit seinen Leuten." Rihanna und Usher sollen sich die ganze Nacht angeregt unterhalten haben und waren nur miteinander beschäftigt. Der Insider verriet mehr: "Usher und Rihanna veranstalteten sogar ein Tanz-Battle, die Menge rastete völlig aus, feuerte sie an und machte mit." Mehrere Besucher des Festivals behaupteten das Gleiche: "Die zwei haben sich eindeutig ineinander verliebt."

Mal sehen, was da dran ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion