Rihanna feierte mit Leonardo ihren Geburtstag.

Rihanna & Leonardo DiCaprio: Erstes Foto!

03.03.2015 > 00:00

© gettyimages

Es gibt ein erstes Foto von Rihanna und Leonardo DiCaprio. Die beiden sollen schon seit drei Monaten ein Paar sein, offiziell bestätigt wurde das nicht.

Bisher gab es zu den Gerüchten weder ein Statement noch einen Foto-Beweis. Nun hat sich das geändert: Das Promi-Portal TMZ hat ein Bild von der Geburtstagsfeier der Sängerin veröffentlicht. Das ist zwar in schlechter Qualität, aber dennoch sind Rihanna und Leonardo DiCaprio darauf nebeneinander zu sehen.

Händchenhalten tun sie nicht, gekuschelt wird auch nicht. Dass er ihr neuer Freund ist, können also auch diese Bilder nicht belegen. Angeblich seien sich die beiden dessen selbst noch nicht so ganz sicher.

Wie TMZ berichtet, würden beide immer noch mit anderen ausgehen, seien aber füreinander "die erste Wahl". Das klingt zwar nicht sehr romantisch, die Gesten sprechen aber eine andere Sprache. Angeblich verzichtet Rihanna wegen Leo auf Tattoos und er hat die Geburtstagsparty für sie organisiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion