Rihanna kann endlich wieder lachen

Rihanna: Liebes-Comeback mit Drake?

09.07.2013 > 00:00

© WENN

Autsch, das dürfte Chris Brown (24) gar nicht gefallen!

Rihanna (25) soll angeblich wieder mit ihrem Ex-Freund Drake (26) anbandeln, mit dem sie bereits 2010 und 2011 liiert war. Nach dem Liebes-Chaos mit Chris Brown, ist sie jetzt wieder auf der Suche nach jemandem, der sie auffängt und mit dem sie sich eine Zukunft aufbauen kann.

Dem britischen Look-Magazin gegenüber berichtet ein Insider:

"Als sie mit Chris zusammen war, durfte sie nicht von Drake sprechen. Sie hat ihn wirklich vermisst es ist zwar lange her, dass sie ein Paar waren, aber er war auch ein guter Freund von ihr. Also rief sie ihn nach ihrer Trennung von Chris sofort an."

Obwohl Chris Brown wieder mit seiner Ex-Freundin Karrueche Tran zusammen ist, dürfte ihn diese Nachricht alles andere als erfreuen.

"Drake hat geduldig auf sie gewartet. Vor einem Monat hat Drake Rihanna ein Ultimatum gestellt. Wenn sie sich nicht fest binden wolle, dann würde er nicht weiter warten. Jetzt, wo es endgültig zwischen Chris und Rihanna aus ist, könnte Drake seine Chance bekommen." weiß der Insider außerdem.

Rihanna machte seit der gescheiterten Beziehung zu Brown vor allem mit Eskapaden auf sich aufmerksam, die deutlich machten, wie es um ihren Gemütszustand steht.

Nach diesem Rückschlag für ihr Liebesleben würden wir ihr wirklich wünschen, dass sie dieses mal nicht an den falschen Mann gerät...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion