Ihr "Baby" ist ein gemeinsamer Song.

Rihanna: Liebes-Duett mit Chris Brown

03.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Seit die On-/Off-Liebenden Rihanna (25) und Chris Brown (23) aktuell wieder zueinander gefunden haben, überschlagen sich die News zu ihrer neu aufgeflammten Beziehung. Nach den Spekulationen um eine mögliche Verlobung der beiden und Rihannas Baby-Wunsch, gibt es nun wieder Neuigkeiten rund um Chris und RiRis große Liebe: die beiden singen gemeinsam! Ein Liebes-Duett?

Auf Chris Browns bald erscheinendem Album "X" findet sich der Song "Put it up". Neben Chris' männlicher Schmusestimme, kann man sich darin auch über den Gesang seiner erfolgreichen Freundin freuen. Das Produkt soll etwas ganz Neues sein, erzählte der R 'n B-Star MTV: "Ich wollte eine R&B-Aufnahme mit Rihanna machen, weil ich nicht den ewig selben Dancefloor-Pop machen möchte. Letzten Endes erwarten das doch alle von uns, und deshalb habe ich eine neue Art von Song produziert, die man von Rihanna so noch nie gehört hat".

Neuer Sound zur neuen Liebe? Passen würde das, schließlich scheint sich seit der Trennung der beiden vor vier Jahren wirklich einiges verändert haben. Wir hoffen auf einen gefühlvollen - jugendfreien Love-Song!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion