Rihanna und Drake kennen sich schon lange

Rihanna: Liebescomeback mit Drake?

26.08.2013 > 00:00

© Getty Images

Klar, in Sachen Karriere läuft es für Superstar Rihanna seit Jahren mehr als gut. Was ihr Liebesleben angeht, so zeigte sich die 25jährige in der Vergangenheit weniger konstant.

Das nervenaufreibende Auf und Ab mit On-/Off-Freund Chris Brown (24) schien den Großteil ihres Privatlebens einzunehmen. Nachdem die beiden im letzten Jahr ihrer Liebe noch eine Chance geben wollten, ist seit geraumer Zeit wieder und angeblich endgültig alles vorbei.

Jetzt wurde die schöne Sängerin endlich wieder in männlicher Begleitung gesichtet. Und auch hier handelt es sich um keinen Unbekannten. Die "Umbrella"-Interpretin traf sich nämlich zu einem heißen Date mit Ex-Lover Drake (26). Zwar nicht ungestört, sondern mit einer Gruppe von Freunden genoßen die beiden ein Essen in New Yorks In-Restaurant "Beauty & Essex". Trotz mangelnder Zweisamkeit soll dabei allerdings eine starke Sympathie zwischen den Musikern zu spüren gewesen sein. "Unter den beiden herrschte eine extrem gute Stimmung und sie tanzten und sangen", schildert ein Augenzeuge gegenüber der New York Post. Anschließend sollen die beiden das Lokal zwar getrennt verlassen haben, aber wer weiß? Vielleicht haben RiRi und Drake auch einfach ihre Lektion gelernt und lassen es langsam angehen.

Wir zumindest würden Rihanna auch in Sachen Liebe endlich mal einen richtig großen Hit wünschen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion