Rihanna hat so richtig gute Laune.

Rihanna: Mit neuer Frisur so fröhlich wie nie!

06.06.2013 > 00:00

© Getty Images

Was für schöne Bilder von Popstar Rihanna (25)! Wie es scheint, geht es der "We found love"-Interpretin nach der Trennung von On-/Off-Lover Chris Brown (23) gar nicht mal so schlecht.

Diese Sprache sprechen zumindest neueste Bilder der 25jährigen: beim Verlassen ihres Hotels in Paris erlaubt sich die Sängerin einen kleinen Spaß und lässt sich von ihrer Begleiterin auf dem Rücken hinaus tragen. Dabei lachen die beiden wie zwei Schulmädchen! Wie schön Rihanna einmal so unbeschwert und glücklich zu sehen solch normale Szenen sind tatsächlich eher eine Seltenheit. Bei dieser kleinen Showeinlage gewährt uns die Musikerin auch einen Blick auf ihre neue Frisur. Sie trägt ihr Haar nun nicht mehr mit abrasierten Seiten, sondern einen vollen Pony. Auch die Farbe ist ein echter Hingucker: anstatt Platinblond ziert das Haupthaar nun ein leicht rötlicher Schimmer und verleiht der sonst so sportlich-coolen Entertainerin eine etwas mondäne Note.

Wir wünschen uns mehr von der neuen, glücklichen Rihanna und freuen uns, dass einige Wochen nach der Trennung von Liebeskummer keine Spur zu sein scheint. Chris wer?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion