Wilde Nacht: Eine Stripperin zwischen Rihannas Oberschenkeln.

Rihanna: Nackte Stripperin zwischen ihren Schenkeln

22.09.2012 > 00:00

© Twitter

Dass Rihanna (24) es beim Feiern gerne mal so richtig krachen lässt, ist kein Geheimnis. Allerdings scheint ihr Partyverhalten immer mehr außer Kontrolle zu geraten. Nun twitterte die Sängerin ein Fotos, auf dem sich eine Stripperin zwischen ihren Schenkeln räkelt.

Die 24-Jährige feierte in dieser Woche ausgelassen mit Freunden in einem Stripclub. Dabei kam sie vor allem einer Stripperin besonders nah. Rihanna, die via Twitter die Welt gern an ihrem Leben teilhaben lässt, hielt die Party fotografisch fest.

Zu sehen ist eine Stripperin, die sich die nackten Brüste hält, während sich ihr Kopf zwischen Rihannas Oberschenkeln befindet. Herumfliegende Geldscheine inklusive.

Stripclubs scheinen es der "S&M"-Sängerin angetan zu haben. Bereits im Mai wurde sie im New Yorker Stadtteil Queens in einem Stripclub gesehen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion