Bäumchen, äh, Härchen wechsel dich

Rihanna: Oben ohne... Extensions!

01.08.2013 > 00:00

© Instagram/badgalriri

Wir haben es verstanden: Rihanna probiert sich eben gerne aus - besonders in Sachen Freizügigkeit. Auch diesmal zeigt sie sich wieder oben ohne - ohne Extensions eben. Rihanna hat einen neue Frisur.

Bye, bye Extensions - Hallo Locken! Rihanna zeigt sich von ihrer flippigen Seite und verabschiedet sich von ihrer erst kürzlich grau gefärbten Mähne.

Ab sofort trägt die Barbados-Schönheit ihre Haare wieder braun und kurz - und vor allem lockig!

Und wir müssen zugeben: Korkenzieherlocken stehen der Sängerin ziemlich gut. Aber sie selbst scheint noch nicht wirklich damit zufrieden zu sein. "Ich muss mich an meine Haare gewöhnen. Hab's mal mit rotem Lippenstift versucht", schreibt sie bei Instagram.

RiRi: Nicht zu viel nachdenken -du siehst super aus!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion