Rihanna zeigt ihren Popo

Rihanna präsentiert ihren Popo im Schlangenbikini

08.08.2013 > 00:00

© Instagram/Rihanna

Rihanna rangiert bei Instagram sehr oft an der "Nicht-mehr-jugendfrei-Grenze".

Nun hat sie wieder einmal seeehr viel Haut gezeigt. In einen knappen Schlangenbikinis schiebt sie ihren Hintern bis vor die Linse der Kamera.

Gerade macht Rihanna Urlaub in ihrer Heimat Barbados und lässt die Seele baumeln. Ihr Haar trägt sie nun ganz natürlich, tagsüber ist von Make-Up keine Spur.

Bei 27 Grad Durchschnittstemperatur spring die Sängerin den lieben langen Tag im Bikini rum. Heute präsentiert sie uns ihre neuste Errungenschaft. Das Höschen mit Schlangendruck.

Ein bisschen langweilig scheint es Rihanna schon zu sein. Täglich postet sie mehrere Fotos von belanglosen Dingen.

Rihanna im Badeanzug, Rihannas neue Frisur, Rihanna mit Zahnschmuck.

Wir lieben ihre Zeigefreudigkeit!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion