Rihanna im Marilyn Monroe-Look

Rihanna: Schräges Marilyn Monroe-Kostüm!

21.05.2013 > 00:00

© Instagram

Was haben Rihanna (25) und Marilyn Monroe (†36) gemeinsam? Ganz klar: Beide zählen eindeutig zu den großen Sexbomben ihrer Zeit.

Da ist es eigentlich kaum verwunderlich, dass Rihanna die blonde Filmgöttin offenbar zu ihren Vorbildern zählt. Bei Instagram posierte die "We Found Love"-Sängerin jetzt ganz lasziv im Stil der 50er Jahre-Schauspielerin.

Mit blonder Perücke und im Retro-Badeanzug inszenierte sich Rihanna bei einem Videodreh als exotisches Marilyn Monroe-Double. Geglückte Hommage oder peinlicher Auftritt - die Urteile der Fans sind gespalten. "Rihanna sieht dick aus", lästert ein User bei Instagram. "Ich kann das Video kaum erwarten", schwärmt hingegen ein anderer.

Dass Rihanna ein großer Marilyn-Fan ist, ist schon länger bekannt. Die Sängerin besitzt ein 125.000 Euro teures Porträt der Filmikone. Da passt die Verwandlung ja perfekt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion