Sex sells: Diese Stars ziehen für die Karriere blankFakt ist nämlich: Auch andere extrem erfolgreiche Sängerinnen ließen sich kürzlich hüllenlos ablichten. Rihanna (24) beispielsweise war im Juni nackt auf dem Titel des "Esquire"

Rihanna: Sexy Nacktfotos und scharfe Geständnisse

31.05.2012 > 00:00

© Esquire / Russell James

Ihren Körper zeigt Rihanna (24) ja gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit - aber diesmal hat sie sich für ihre Strip-Show - ganz prominent - das Cover des "Esquire Magazine" ausgesucht. Eine Fotostrecke im Blatt zeigt Rihanna vollkommen hüllenlos - bedeckt nur mit etwas Schlamm-ähnlichen...

Genauso heiß wie die Fotos sind aber auch Rihannas Sex-Beichten im Interview. Über Sängerin Cheryl Cole (28) sagte sie: "Sie ist... heiß. Ich würde ihr gerne beim Arbeiten zusehen. Am liebsten beim Boden reinigen. Wenn sie Sachen vom Boden aufhebt. Sich nach vorne beugt."

Aber selbst die feierwütige Rihanna scheint sich nach einem ganz bodenständigen Leben zu sehnen. In fünf Jahren möchte die Barbados-Beauty gerne eine Familie gründen. "Hoffentlich habe ich dann den richtigen Kerl. Damit fängt es schließlich an", erklärte sie.

Aber bis es so weit ist, wird Rihanna wohl auch weiterhin keine Party auslassen.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion