Rihanna hatte in einem Nachtclub einen Total-Absturz

Rihanna: Sie bekommt 5 Millionen Dollar für einen Weihnachts-Gig

16.10.2012 > 00:00

© GettyImages

Eine schöne Bescherung: Rihanna (24) hat einen neuen Job an Land gezogen und bekommt dafür die rekordverdächtige Gage von 5 Millionen Dollar. Rihannas Aufgabe: die Weihnachtsbeleuchtung in einem englischen Einkaufszentrum einzuschalten. Klingt nicht allzu anstrengend...

Rihanna ist offenbar hocherfreut über dieses verlockende Angebot. "Sie weiß, dass es ein großartiger Deal ist und total heiß darauf", erzählte eine Quelle der britischen Zeitung "The Sun".

20.000 Leute werden erwartet, um dabei zuzusehen, wie Rihanna in der englischen Stadt Stratford auf den Lichtschalter drückt.

Vor zwei Jahren wurde Rihanna bereits das erste Mal engagiert, um die Adventsbeleuchtung einzuschalten und löste damals bei den Zuschauern einen wahren Sturm der Begeisterung aus.

5 Millionen Dollar für einen Mini-Auftritt - wenn das mal kein Traumjob ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion