Das Kleid von Rihanna bietet viel Platz für Spott.

Rihanna: So lacht das Netz über ihr MET-Kleid

06.05.2015 > 00:00

© Getty Images

Bei der diesjährigen MET-Gala haben sich die Promi-Frauen gegenseitig übertrumpft, was schräge Outifits anging. Eine hat es aber geschafft, mit ihrem Kleid auf Twitter die Nummer Eins zu werden.

Rihanna trug eine gelbe Robe, die so lang war, dass drei Männer ihr die Schleppe halten mussten. So viel Stoff ist man von ihr gar nicht gewohnt...

Unter allen Beobachter sorgte das Kleid aber für viel Belustigung. Inzwischen gibt es zahlreiche Memes dazu, die ihr Styling unter anderem mit Tiffy von der Sesamstraße vergleichen.

Auch zu einer Pizza und einem Pfannkuchen wurde es bereits, ebenso wie zu einer Notfall-Rutsche an einem Flugzeug. Die Sängerin selbst findet das ebenfalls lustig. Auf ihrer Instagram-Seite beteiligte sie sich am fröhlichen Photoshoppen und montierte sich selbst in eine Eier-Schale. Auch mit einem Mini-Hund in einem gelben Handtuch verglich sie sich.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion