Rihanna spricht über ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio!

Rihanna spricht über ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio!

01.04.2015 > 00:00

© Getty Images

Rihanna und Leonardo DiCaprio sollen das Traumpaar schlechthin sein. Schon seit Wochen wird den beiden eine Liason miteinander angedichtet. Zwischenzeitlich war sogar schon wieder von Trennung die Rede.

Lediglich die vermeintlich Verliebten selbst haben sich bislang nicht zu den Gerüchten geäußert.

Doch nun hat Rihanna ihr Schweigen gebrochen und "Hello!" gegenüber ein paar Ansagen gemacht. Auf den Schauspieler angesprochen stellt die Sängerin klar: "Es hört sich für mich an, als ob du den Klatschseiten fern bleiben solltest, weil sie dich immer wieder veräppeln. Ich bin derzeit so beschäftigt, dass ich kaum Zeit für einen Mann habe, so das es nicht fair wäre, jemanden in dieses Leben hineinzuziehen."

Das klingt nicht nach harmonischer Zweisamkeit. Wobei RiRi zumindest etwas einlenkt: "Aber wenn ich das tun würde, müsste er Mann genug sein, um mit meinem Terminplan zu leben und sich nicht einschüchtern zu lassen."

Prinzipiell würde sie also offensichtlich einer Beziehung eine Chance geben. Und so richtig dementiert hat sie die Gerüchte eigentlich nicht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion