Rihanna hat einen ziemlich versauten Weihnachtswunsch

Rihanna: Total versauter Weihnachtswunsch!

25.12.2014 > 00:00

© Instagram

Was schenkt man eigentlich jemandem, der schon alles hat?

Rihanna (25) macht es der Männerwelt einfach: Ihr Weihnachtswunsch kostet kein Geld - und es gibt vermutlich eine Menge Freiwilliger, die ihn ihr gerne erfüllen würden...

Die Sängerin verriet im Interview mit der US-Ausgabe der Zeitschrift "Elle", was ihre Augen an Weihnachten zum Leuchten bringen würde. "Ich wünsche mir eigentlich nur einen großen, gepflegten Schw**z zu Weihnachten", sagte sie.

Klingt ganz so, als sei die "We Found Love"-Interpretin ein wenig angeödet von ihrem Single-Leben. Seit der Trennung von Chris Brown ist Rihanna solo - dabei weiß sie ganz genau, welche Eigenschaften ihr Traummann mitbringen sollte.

"Jeder Mann, der mir sagt, was ich zu tun habe, ist sexy für mich", gestand sie.

Ob sie schon jemand Speziellen im Auge hat, der ihr zu Weihnachten ihre Wünsche von den Augen abliest, bleibt jedoch ihr Geheimnis...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion