Rihanna: Neuer Look?

Rihanna trägt jetzt pinke Augenbrauen und weiße Haare

30.09.2013 > 00:00

© Instagram/Rihanna

Rihanna hat schon mächtig viel ausprobiert.

Vor allem das Experimentieren mit ihren Haaren nimmt teils extreme Formen an.

Es gibt quasi nichts, was Rihanna noch nicht auf dem Kopf hatte: Extrem lange Haare, Pixie, Undercut, Locken, Bob, Pony - und das in allen erdenklichen Farben.

Doch die Sängerin hat es tatsächlich geschafft, etwas ganz Neues auszuprobieren.

Bei Instagram postete Rihanna jetzt ein Foto, was sie nicht nur im sexy lila Negligé zeigt. Sie präsentiert sich mit einer weißen Lockenperücke im Style der 20er Jahre.

Dazu hat sie sich die Augenbrauen pink gefärbt.

Würde man diese Beschreibung nur hören, würde man bestimmt den Kopf schütteln. Aber der Look sieht wirklich sexy aus. Obwohl sich Rihanna ruhig etwas mehr hätte anziehen können.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion