Rihanna als Therapeutin

Rihanna und Eminem: Teaser zum Musikvideo von "The Monster"

15.12.2013 > 00:00

© Screenshot Teaser

Gestern veröffentlichte Eminem auf seiner Facebook-Seite den ersten offiziellen Teaser zu seiner und Rihannas Single "The Monster" und der hat es in sich!

In dem Video sieht man den Rapper in einem dunklen Raum sitzen, erschöpft blickt er zum Fernseher. Dort laufen Ausschnitte aus seinen alten Musikvideos und Szenen, die Gewalt und Drogenmissbrauch zeigen.

Neben ihm sitzt Rihanna, beobachtet ihn und macht sich als Therapeutin Notizen. Zum Schluss schwenkt die Kamera auf einen Käfig, auf den zwei vermummte Männer ihre Waffen richten.

Insgesamt erinnert der Teaser mehr an eine Szene aus einem Horrorfilm, als an ein Musikvideo und versetzte Eminems Facebook-Fans in freudigen Aufruhr.

Das Video soll bereits im Kasten sein und bald veröffentlicht werden. Hier könnt ihr einen Blick auf den Teaser werfen!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion