Rihanna spricht über ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio!

Rihanna und Leonardo DiCaprio: Trennung?

11.02.2015 > 00:00

© Getty Images

Ja? Nein? Doch? Vielleicht? Die Gerüchteküche brodelt. Leonardo DiCaprio und Rihanna sollen angeblich seit einigen Wochen eine Liaison miteinander haben. Die Sängerin soll den Model-Hunter bereits ihrer Mutter vorgestellt haben, doch plötzlich sieht alles wieder ganz anders aus.

Auf einmal ist von Trennung die Rede. Der Schauspieler soll vor den Augen von Rihanna mit einer Blondine rumgemacht haben.

Wie "Radar Online" berichtet hat sich Leo vergangenen Samstag in einer Bar in Los Angeles mit einer blonden Schönheit vergnügt, während Riri nur wenige Meter von ihm entfernt saß. Diese Aktion dürfte bei der temperamentvollen Sängerin nicht unbedingt gut angekommen sein.

Fraglich ist allerdings, ob an der ganzen Sache jemals ein wahres Wort dran war. Bestätigt haben die zwei ihre Affäre nämlich nie. Dementiert allerdings auch nicht....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion