Miley Cyrus posiert bei ihrer Release-Party mit einer Zigarette

Rihanna: Unten ohne auf der Jagd!

14.10.2013 > 00:00

© Instagram/Rihanna

Wer würde nicht gerne mal mit einem Tigerbaby und einer Giraffe schmusen. Weltstar Rihanna (25) hat sich den Traum erfüllt.

Mitten in Afrika begegnet sie den wohl schönsten Tieren und kommt ihnen sogar ziemlich nah. Ein Tigerbaby nimmt sogar auf ihrem Schoss Platz: Schmuse-Time! Und nicht nur Männer fressen RiRi aus der Hand - sondern auch eine Giraffen.

Doch Moment mal - auf den Fotos fehlt etwas! Nämlich Rihannas Hose. In hohen Stiefeln und lediglich einem Shirt stöckelt sie durch die Wildnis. Unten ohne auf der Jagd? Gewagt, gewagt! Wir hätten uns höchstwahrscheinlich etwas Bequemeres angezogen - wenn wir ein Date mit einem Gepard hätten.

Aber Rihanna will und muss aus der Reihe tanzen. Was die tierischen Freunde wohl bei ihrem "Ausblick" gedacht haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion