Rihanna: Was läuft da mit Drake?

Rihanna: Was läuft da mit Drake?

26.02.2014 > 00:00

© Getty Images

Rihanna und die Männer...

Die Sängerin scheint ein Fan von On-Off-Beziehungen zu sein. Dieses Mal handelt es sich bei der aufgewärmten Liebe aber glücklicherweise nicht um Chris Brown, sondern um Rapper Drake.

Mit ihm war Rihanna 2010 zusammen und brach ihm - das sagte Drake höchstpersönlich - mit der Trennung das Herz.

Nun wurden die beiden Musiker an zwei aufeinanderfolgenden Tagen zusammen in Paris gesehen.

Wie schon bei Chris Brown folgt Rihanna auch Drake auf seiner Tour von Stadt zu Stadt.

Nach dem Konzert in Paris zogen sie zusammen mit Freunden noch um die Häuser und genossen das französische Nightlife. Und sollen laut Augenzeugen sehr vertraut und flirty gewirkt haben.

Sind Rihanna und Drake also wieder zusammen?

Mal sehen, wo und mit wem Rihanna die kommenden Tage ihre Zeit verbringt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion