Rihanna: Scharf auf Kanye West?

Rihanna: Was läuft da mit Kanye West?

11.09.2013 > 00:00

© WENN

Kim Kardashian ist sauer auf Rihanna: Ihr Freund und Vater ihres Kindes; Kanye West, trifft sich nämlich heimlich mit der Sängerin.

Für mehrere Tage düste Kanye - angeblich geschäftlich - nach New York. Dort hat er in einem Hotel keine Geringere als Rihanna getroffen.

Nun kocht Kim Kardashian vor Eifersucht. Denn warum sollte er das Treffen vor ihr verheimlichen, wenn es doch nur ums Geschäft ging?

In Tränen soll Kim laut Insider ausgebrochen sein, weil sie so sehr Angst davor hat, dass sie Kanye West als ihren Partner und Vater von North West an die viel jüngere Rihanna verliert. Immerhin hat Kim immer noch nicht ihr Ausgangsgewicht von vor der Schwangerschaft erreicht und im Bett soll seit der Geburt auch nichts mehr gelaufen sein.

Was im Hotel zwischen Kanye und Rihanna wirklich passiert ist und warum die Sängerin nicht Kims einziges Problem ist, erfahrt ihr ab morgen in der neuen Ausgabe der InTouch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion