Sängerin Rihanna schwärmt von Vince Vaughn

Rihanna will nur Vince Vaughn

27.08.2014 > 00:00

© Getty Images

Böse war gestern, Humor ist ab heute In. Chris Brown, Drake und all die anderen können einpacken, denn bei Rihanna steht ab heute ein anderer Mann an erster Stelle.

Gegenüber dem Magazin "Elle" verriet die Sängerin wen sie als "Sexiest Man Alive" nominieren würde. Ihre Wahl fiel auf den Schauspieler Vince Vaughn (44 )den wir aus Hollywood-Komödie kennen wie "Trennung mit Hindernissen" oder " All Inclusive". "Er ist einfach wundervoll, fantastisch". Das zeigt ja mal wieder Humor macht doch sexy. Aber leider müssen wir Rihanna enttäuschen, da es im Leben des Schauspielers schon eine Frau an seiner Seite gibt. Seit 2010 ist der nämlich mit seiner Frau Kyla Weber glücklich verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder. Also leider keine Chance für RIRI.

Die Sängerin ist ja bekannt für ihren eigenen Stile ob rosa Haare oder im durchsichtigen Swarowski Fummel, wir sind ja einiges von ihr gewöhnt. Doch anscheinend hat der Mega Star schon etwas Neues geplant. Die Figur "Mia Wallace" aus dem Film "Pulp Fictiont" hat es ihr angetan. Sie ist "gangsta" sagte sie. "Ich lasse mir auch wieder diesen Bob schneiden". Na dann sind wir mal gespannt auf die neue Veränderung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion