Rihanna wirbt für Bier

Rihanna wirbt für Bier

17.07.2013 > 00:00

© budweiser / Screenshot

Rihanna (25) hat sich einen lukrativen Werbedeal an Land gezogen. Die Sängerin ist das neue Gesicht der Biermarke "Budweiser".

Im Rahmen der weltweiten Kampagne, die unter dem Motto "Made for Music" in 85 Ländern geplant ist, wurde Rihanna zum neuen Aushängeschild.

"Budweiser" will sein Image auffrischen und mit der neuen Kampagne die jüngeren Generationen ansprechen. Mit limitierten Designs und Online-Werbung auf Facebook soll auch die Social-Media Generation erreicht werden.

Um an die Erfolge von Firmen wie beispielsweise Coca Cola anzuknüpfen, entschied sich der Konzern dafür, Teenie-Idole als Werbegesichter einzusetzen. So konnte "Budweiser" neben RiRi auch den Rapper Jay-Z für seine Bier-Kampagne verpflichten.

Der Werbespot mit Rihanna, der komplett in schwarz-weiß gehalten ist, zeigt die Sängerin bei ihrer Arbeit als Designerin, wie sie ein Fotoshooting organisiert und auf der Bühne steht. Unterlegt wurde das Filmchen mit coolen Beats, die zum Tanzen animieren.

Na denn PROST!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion