Rihanna ist jetzt blond

Rihanna zeigt ihre blonden Haare!

15.05.2013 > 00:00

© Instagram

Frisuren-Chamäleon Rihanna (25) hat mal wieder zugeschlagen. Die Sängerin hat sich von ihrer langen Rapunzel-Mähne verabschiedet und ist jetzt blond.

Rihanna hält es also nach wie vor kaum eine Woche mit der gleichen Frisur aus. Die experimentierfreudige Barbados-Beauty präsentierte jetzt ihren neuesten Look bei Instagram. "Ich bin aufgewacht mit einer neuen Frisur", schrieb die "Diamond"-Sängerin zu dem Bild.

Ihre Haare sind jetzt deutlich kürzer und vor allem heller. Dabei ist es gerade mal eine Woche her, dass sie mit super-langen Extensions überraschte.

Vielleicht hängt ihr derzeiter Umstyling-Faible mit der Trennung von On-Off-Boyfriend Chris Brown (24) zusammen? Immerhin hat sie den Rüpel-Rapper gerade erst zum gefühlt 100. Mal abserviert. Und anscheinend trifft auch auf Rihanna das Klischee zu: Nach dem Liebes-Aus geht frau erstmal zum Frisör...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion