...und macht uns die Miley.

Rihanna zeigt ihren Kroko-Penis und macht uns die Miley

12.09.2013 > 00:00

Auffallen um jeden Preis!

Rihanna sorgte beim Verlassen ihres Hotels in London für mächtig Aussehen und setzte wieder einmal modische Statements.

Neben ihrem neuen Vokuhila-Iro-Haarschnitt trug sie einen Overall der aus den verschiedensten Fahnen der ganzen Welt bedruckt war. Eine Art kunterbunter Schlafanzug.

Das Highlight ihres Outfits war aber ihre schwarze Clutch von der exzentrischen Designerin Vivienne Westwood.

Auf der Vorderseite der Handtasche ist ein grün-goldener Riesen-Penis im Kroko-Look zu sehen.

Und Rihanna machte es sich natürlich vor ihren Fans zur Aufgabe mal wieder cool "rumzuprollen".

Sie posierte also mit der Kroko-Penis-Tasche zwischen ihren Beinen für die wartenden Fotografen. Mit am Start: die berühmte Miley-Zunge, die bei Rihanna aber irgendwie cooler aussieht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion