Rihanna: Zurück zum ersten Freund?

Rihanna: Zurück zum ersten Freund?

04.08.2011 > 00:00

Rihanna ist Berichten zufolge wieder mit ihrer ersten großen Liebe zusammen. Die "Umbrella"-Sängerin und Negus Sealy waren vor Rihannas Durchbruch ein Paar, trennten sich dann jedoch und die Sängerin datete Chris Brown. Bereits nach der Trennung von Brown sollen die beiden sich wieder angenähert haben, zunächst probierte Rihanna sich jedoch weiter mit Rapper Drake und Sportler Matt Kemp aus. Doch jetzt scheinen Sealy und sie wieder zusammengefunden zu haben, wie ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verraten hat. "Negus war die ganze Zeit an ihrer Seite. Er war ihre erste große Liebe und die Mädels hier lieben ihn alle. Zuerst haben sie nur ab und zu etwas miteinander gehabt, wenn sie in Barbados war, aber jetzt ist wieder eine echte Beziehung daraus geworden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion