Riley Keough: Hochzeit mit Ben Smith-Petersen

Riley Keough: Hochzeit mit Ben Smith-Petersen

24.02.2015 > 00:00

© David Buchan/WireImage/Getty Images

Die Enkelin von Elvis Presley, Riley Keough, ist unter der Haube. Im kalifornischen Napa Valley hat die angebliche Ex-Freundin von Robert Pattinson ihrem Verlobten das Ja-Wort gegeben, wie "Hello!" berichtet.

Im Jahr 2012 lernten sich Riley Keough und Ben Smith-Petersen bei gemeinsamen Dreharbeiten kennen. Im August letzten Jahres verlobte sich das Paar.

Die Hochzeit fand im Kreise von Familie und Freunden statt, wobei sich auf der Gästeliste einige Promis befanden. Kein Wunder, schließlich ist Riley Keough die Tochter von Lisa Marie Presley und somit praktisch in die Prominenz hineingeboren.

Der Trauung wohnten unter anderem Kristen Stewart, Zoe Kravitz, Dakota Johnson und Cara Delevingne bei. Ein Insider schwärmte "US Weekly" gegenüber von den frisch Vermählten: "Sie sind ein echtes Traumpaar, sie passen perfekt zusammen."

Robert Pattinson soll übrigens nicht anwesend gewesen sein. Möglicherweise wurde er gar nicht erst eingeladen.

Lieblinge der Redaktion