Ring frei!

Ring frei!

11.07.2008 > 00:00

© GETTY IMAGES

Zunächst waren Milo Ventimiglia und die gut 12 Jahre jüngere Hayden Panettiere am Set der TV-Serie "Heroes" nur Kollegen, dann angeblich nicht mehr als gute Freunde und Anfang des Jahres endlich auch offiziell ein Liebespaar. Höchste Zeit, den nächsten Schritt zu wagen! Aus seiner Freundin will Milo nun angeblich auch seine Frau machen. Für den Antrag, den er am liebsten dieses Jahr über die Bühne bringen würde, fehlt ihm nur noch das passende Schmuckstück und auch das dürfte bald geregelt sein:. "Milo hat sich Ende Juni bereits ein Paar Ringe angeschaut", verriet ein Freund des Schauspielers. "Cartier gefällt ihm ziemlich gut und er will etwa 200.000 Dollar (umgerechnet 127.000 Euro) dafür ausgeben." Nicht schlecht! Fragt sich nur, ob Hayden mit 18 schon eine Entscheidung fürs ganze Leben fällen möchte...

Lieblinge der Redaktion