Daveigh Chase: So sieht "Samara" heute aus

The Ring: So schön ist das Horror-Mädchen heute!

22.02.2015 > 00:00

© Instagram.com/daveighc

Vom grauenhaften Zombie zum schönen Schwan: Wer Daveigh Chase (25) heute sieht, kann kaum glauben, wodurch die schöne Blondine 2002 weltbekannt wurde.

In ihrer Rolle als Samara Morgan im Horror-Streifen "The Ring" lehrte Chase Millionen von Grusel-Fans das Fürchten, brachte darin jedem Zuschauer eines mysterösen Videos den Tod - und viele Kinogänger um den Schlaf!

Nach ihrer Rolle als Samara lieh Chase u.a. der Figur Chihiro in "Chihiros Reise" die Stimme, sprach später auch Lilo in "Lilo und Stitch". Es folgten Gastauftritte in "Cold Case", "CSI" und "Without a Trace". Auch als Sängerin ist Daveigh aktiv.

Ihre Rolle in "The Ring" lässt die Schauspielerin allerdings bis heute nicht los: Noch immer ist ihr Auftritt in dem Grusel-Schocker ein Klickmagnet bei Youtube, viele Horror-Fans kommentieren ihre Fotos bei Instagram.

Vom damaligen Zombie-Look ist allerdings nichts mehr übrig...

Lieblinge der Redaktion