Ringo Starr: Bald kommt sein Musical-Film

Ringo Starr: Bald kommt sein Musical-Film

02.05.2012 > 00:00

Ringo Starr und Dave Stewart haben ein Musical für die große Leinwand geschrieben, das nun tatsächlich in die Kinos kommen soll. Das ehemalige Beatles-Mitglied und der Eurythmics-Rocker Dave Stewart haben sich zusammengetan, um ein Film-Musical ins Leben zu rufen. Dieses wird die Geschichte einiger Heranwachsender erzählen, die in einer kleinen Stadt leben und irgendwann auf die Idee kommen, eine Band zu gründen. Wie Deadline.com zudem berichtet, sei auch schon ein Name für das Stück gefunden, das den Titel "Hole in the Fence" tragen wird. Die beiden Musiker sollen indes nicht nur die Idee zu dem Film gehabt haben, sondern brachten auch den Soundtrack zu Papier. Ringo Starr hatte bereits vor einiger Zeit verraten, dass er an einem eigenen Musical arbeitet. Damals erklärte er dem "Mojo"-Magazin im Gespräch: "Dave und ich haben ein Musical geschrieben und zwar komplett. Die Charaktere, die Geschichte, ganz viele Lieder. Wir haben es für den Broadway geschrieben, aber wahrscheinlich wird es doch eher ein Film." © WENN

Lieblinge der Redaktion