Erneute Quoten-Katatrophe bei "Rising Star"

Rising Star: Hat Rainer Maria Jilg eine Freundin?

28.08.2014 > 00:00

© RTL / Stefan Gregorowius

RTL hat nicht nur eine neue Casting-Show - sondern auch einen neuen Moderator mit Herzensbrecher-Potenzial...

Heute Abend startet "Rising Star", und Rainer Maria Jilg (35) wird durch die Sendung führen.

Bisher war der gebürtige Bayer vor allem im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu sehen. Für RTL steht er nun das erste Mal vor der Kamera.

Vor allem die weiblichen Zuschauer dürften von dem smarten Neuzugang begeistert sein. Aber ist Rainer Maria Jilg überhaupt noch zu haben?

"Nein, ich bin vergeben", erklärte er bei "Guten Morgen Deutschland". Mit wem er zusammen ist, verriet er nicht. Allerdings sei er schon eine ganze Weile liiert. "Das ist alles geregelt", lachte er.

Dieses Geständnis dürfte jetzt bestimmt einige Zuschauerinnen enttäuschen. Bleibt zu hoffen, dass die Quoten heute Abend nicht darunter leiden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion