Rita Ora und Ricky Hilfiger gehen wieder getrennte Wege

Rita Ora: Beziehungsaus mit Ricky Hilfiger

19.07.2015 > 00:00

© rickyhil/Instagram

Alles aus zwischen Rita Ora (24) und Ricky Hilfiger!

Vor Kurzem wurde noch in den Medien über eine angebliche Verlobung spekuliert, jetzt kam heraus, dass das Paar seine On-Off-Beziehung nach rund einem Jahr endgültig beendet hat.

Wie ein Vertrauter der Sängerin angab, sollen sich Rita und der Sohn von Star-Designer Tommy Hilfiger bereits vor einigen Wochen in einem freundschaftlichen Verhältnis getrennt haben.

Gegenüber der "Daily Mail" äußerte sich der Bekannte des Paares:

"Rita und Ricky haben sich dieses Mal im Guten getrennt. Es läuft freundschaftlich zwischen den Zweien und beide haben beschlossen, es zu beenden wegen ihrer Terminpläne. Sie waren eine Zeit lang immer mal wieder zusammen und getrennt. Er lebt in L.A. und sie in London. Nun, wo sie hier 'X Factor' macht und ihr neues Album, wird sie für den Rest des Jahres hier bleiben. Aber auch er hat in Übersee Pflichten für seine Musikkarriere und seine Modelinie."

Tja, es bleibt jedoch abzuwarten, wie lange Rita Ora nach der Trennung Single bleiben wird - schließlich schuldet ihre beste Freundin Taylor Swift (25) ihr in puncto Liebeshilfe ja einen dicken Gefallen, seit Rita sie großzügig mit ihrem Ex, Calvin Harris (31), verkuppelt hatte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion