Rita Ora & Calvin Harris haben sich getrennt

Rita Ora & Calvin Harris: Liebes-Aus!

07.06.2014 > 00:00

© WENN.com

Schon länger wurde über ein mögliches Liebes-Aus von Rita Ora (23) und Calvin Harris (30) spekuliert. Nun bestätigte der schottische DJ das Ende der Beziehung - kurz und nüchtern via Twitter.

"Um die Spekulationen anzusprechen - ich und Rita haben unsere Beziehung schon vor einiger Zeit beendet. Sie ist eine schöne und talentierte Frau & und ich wünsche ihr nur das Beste", so Harris. Zuvor waren bereits Gerüchte aufgetaucht, nachdem Harris in weiblicher Begleitung gesehen worden war, während Ora in Mexiko den 30. Geburstag eines Freundes feierte.

Rita Ora selbst hat sich bislang nicht zum Ende der Beziehung geäußert. Die Sängerin und der DJ waren seit Mai 2013 ein Paar, hatten zuletzt außerdem gemeinsam Oras neueste Single "Never Let You Down Again" produziert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion