Rita Ora & Calvin Harris haben sich getrennt

Rita Ora & Calvin Harris: Zeit für die Liebe!

05.11.2013 > 00:00

© WENN.com

Rita Ora ist überglücklich. Seit einigen Wochen ist die Sängerin mit dem DJ Calvin Harris liiert. Viel Zeit für die Liebe bleibt dem frisch verliebten Paar allerdings nicht.

Rita Ora steht ständig im Studio, um an neuen Songs zu arbeiten und Calvin Haris sahnt eine Auszeichnung nach der anderen ab, die er selbstverständlich persönlich in Empfang nehmen muss und möchte. Für traute Zweisamkeit müssen da Termine akribisch abgesprochen werden.

An Engagement fehlt es dem Paar dabei jedoch nicht. Der "Sun" erklärt Rita: "Wenn es etwas gibt, das die Zeit wert ist, dann nimmst du sie dir. Wenn du etwas wirklich willst, sorgst du auch dafür, dass es funktioniert." Und es scheint zu funktionieren.

Die Sängerin schwärmt in den höchsten Tönen von ihrer Beziehung: "Es ist großartig. Es läuft gut ich bin glücklich." So glücklich, dass das Paar bereits angeblich Hochzeitspläne schmieden soll. Ein verdächtiger Ring wurde bislang jedoch nicht an Ritas Finger gesichtet.

Aktuell arbeitet die Britin an ihrem zweiten Studioalbum. Ob Harris an der Platte musikalisch beteiligt sein wird, steht bislang nicht fest. Rita kommentierte ausweichend: "Das kann ich jetzt noch nicht sagen." Zumindest würden sie dann zwangsläufig mehr Zeit miteinander verbringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion