Rita Ora: Darum trennte sie sich von Calvin Harris!

Rita Ora: Darum trennte sie sich von Calvin Harris!

16.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Schon ein Jahr ist es her, dass die Liebe zwischen Rita Ora und Calvin Harris zerbrach. Der Musiker hat sich inzwischen neu verliebt. Rita Ora probiert sich noch aus.

Trotzdem hat die Sängerin jetzt verraten, warum sich das Paar damals getrennt hat. Angeblich hat der Song "I Will Never Let You Down" etwas damit zu tun.

"Marie Claire" gegenüber verriet sie: "Es gab einen Grund, warum ich mit ihm Schluss gemacht habe... Ich war an dem Punkt in meiner Beziehung, an dem ich das Gefühl hatte, dass er nichts falsch machen könnte. Ich dachte, er würde mir den Rücken stärken und mich niemals in die falsche Richtung lenken. Doch dann, als 'I Will Never Let You Down' erschien, wurde alles ein bisschen seltsam. Ich weiß nicht, ob es daran lag, dass wir Arbeit mit Vergnügen gemixt haben oder sowas".

Calvin Harris hatte Rita Ora verboten, mit dem gemeinsamen Werk bei den "Teen Choice Awards" aufzutreten. Er hat die Rechte an dem Song. Es folgte die Trennung.

Mittlerweile sollen die beiden aber angeblich wieder gute Freunde sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion