Rita Ora: "Ich fühle mich allein!"

Rita Ora: "Ich fühle mich allein!"

13.09.2012 > 00:00

Rita Ora wünscht sich unbedingt einen neuen Freund - der Sängerin gefällt das Alleinsein nicht. Die "Hot Right Now"-Interpretin, die Gerüchten zufolge mit Kim Kardashians Bruder Robert Kardashian liiert sein soll, dementierte kürzlich in einem Interview mit dem amerikanische Magazin "Rollacoaster" jedoch die Beziehung und erklärte, dass sie sich oft einsam fühle. Ora beteuerte gegenüber der Zeitschrift: "Wir sind nur gute Freunde", fügt jedoch hinzu: "Aber ich fühle mich so alleine. Ich möchte unbedingt wieder eine Beziehung haben. Allerdings wäre es nicht fair, wenn ich jetzt einen neuen Freund hätte, weil ich im Moment überhaupt keine Zeit für eine Beziehung habe. Das möchte ich niemandem antun." Erst im Sommer war bekanntgeworden, dass Rita Ora und der Sänger Bruno Mars vor wenigen Jahren einmal ein Paar waren. Nachdem jedoch die Karriere der beiden Musiker ins Rollen geraten war, hatten sie sich aus Zeitmangel wieder voneinander getrennt. "Als wir beide berühmt wurden, kam die Arbeit dazwischen", hatte Ora das Beziehungs-Aus damals erklärt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion