Rita Ora knutscht mit Ellie Goulding!

Rita Ora knutscht mit Ellie Goulding!

24.02.2014 > 00:00

© Ellie Goulding/Instagram

Gleichgeschlechtliche Liebe scheint unter den Stars und Sternchen derzeit ziemlich angesagt zu sein.

Das Liebesouting von Cara Delevigne und Michelle Rodriguez, der Kuss zwischen Miley Cyrus und Katy Perry und jetzt ziehen auch Rita Ora und Ellie Goulding nach.

Die beiden Sängerinnen besuchten gemeinsam die Mailänder Fashion Week und kamen sich bei dem Event recht nah.

Auf ihrer Instagram-Seite präsentiert Ellie Goulding ein Foto, auf dem sie leidenschaftlich mit Rita Ora, die derzeit für "50 Shades Of Grey" dreht, knutscht.

Dabei ist Rita Ora doch eigentlich in festen Männerhänden...

Die Sängerin hat sich unlängst mit dem DJ Calvin Harris verlobt. Was der wohl dazu sagt, dass seine zukünftige Ehefrau ganz öffentlich und ungehemmt fremd knutscht?

Aber nicht nur mit Rita Ora hat es die "Burn"-Sängerin auf der Mailänder Fashion Week ordentlich krachen lassen. Auch Cheryl Cole, die früher Mitglied der Girlgroup "Girls Aloud" war, soll Ellie Goulding am vergangenen Wochenende ziemlich viel Spaß gehabt haben.

Unter den Reichen und Schönen scheint das Motto "Girls Just Want To Have Fun" aktuell absolut im Trend zu liegen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion