Rita Ora macht auf Marilyn Monroe!

Rita Ora macht auf Material Girl!

10.12.2013 > 00:00

© Rita Ora/Instagram

Dass Rita Ora nahezu monatlich einen neuen Look präsentiert, ist nicht neu. Was allerdings neu ist, dass der neue Look schon einmal da war.

Zur neuen Kampagne von "Material Girl", dem Modelabel von Madonna und ihrer Tochter Lourdes, wurde der Sängerin wieder ein blonder Bob verpasst. Auch wenn diese Frisur nicht unbedingt neu auf dem Kopf der Britin ist, bezaubert sie mit ihrer Optik.

Auf Instagram präsentierte Rita Ora sich stolz als "Material Girl", von ihrem letzten Farbexperiment ist nichts mehr zu erkennen und auch den Schreck über ihren plötzlichen Zusammenbruch am Set scheint sie ebenfalls komplett überwunden zu haben.

Bald ist jedoch schon wieder eine neue Haarfarbe angesagt, für ihre Rolle in "Fifty Shades of Grey" wird Rita wohl nochmals umfärben müssen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion