Rita Oras neues Tattoo.

Rita Ora: Neues Tauben-Tattoo

08.05.2013 > 00:00

© Instagram

Ob sie das Tattoo beflügelt?

Rita Ora (25) hat sich Dienstagnacht in die Hände des bekannten Tattoo-Artists Bang Bang begeben.

Auf Instagram veröffentlichte sie ein Foto ihres neuen Tattoos: Ihren Nacken ziert nun eine Taube.

"Mein neues Babyvögelchen Dank Dir @bangbangnyc", lautete die Nachricht bei Instagram.

Nachdem Bang Bang ihr Tattoo fertiggestellt hatte, setzte die Sängerin selbst an und stach Bang Bang im Gegenzug ebenfalls eine Taube.

Bereits Justin Bieber, Chris Brown, Nicole Scherzinger und Rihanna hatten es ihr vorgemacht und ihre Spuren in Form eines Tattoos hinterlassen.

Allerdings konnte ihr Kunstwerk nicht annähernd mit dem des Profis mithalten - was Rita Ora auch zugab.

"Seins und ihrs! HA schaut euch den Unterschied an... Es ist das einzige von Rita Ora gestochene Tattoo HA! #niemalswieder nur für Bang. Haaaaaaa"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion