Rita Ora präsentiert: Das Outfit des Grauens!

Rita Ora präsentiert: Das Outfit des Grauens!

28.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Ach du grüne Neune, was hat Rita Ora denn da geritten?

Normalerweise gilt die Sängerin als absolute Stilikone, als sie letztens jedoch am Londoner Flughafen Heathrow landete, schien sie ihre sonstige Stilsicherheit in der Maschine gelassen zu haben.

Die Busenfreundin von Topmodel Cara Delevingne präsentierte sich in einem Outfit, das leider weniger schön daher kam.

In einem Oversize-Print-Blouson mit passender Hose landete die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin in der englischen Hauptstadt.

Das Outfit sah eher danach aus, als hätte sie jemand in einen knallbunten Fallschirm gewickelt, oder sie in einen XXL-Strampler gesteckt.

Von schön kann man da definitiv nicht reden. Auch die grüne Sonnenbrille, die Rita Ora zu dem Textil-Desaster kommbinierte, konnte den Look nicht aufwerten.

Sie selbst scheint sich aber großartig zu fühlen, die Musikerin strahlt über das ganze Gesicht und scheint mit ihrem morgendlichen Fehlgriff absolut im Reinen zu sein.

Und das ist ja im Grunde die Hauptsache.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion