Körperfrust - Auch kurz vor der Hochzeit von Kim kann Robsein Gewicht nicht reduzieren.

Rob Kardashian: Figur-Frust statt Hochzeitsstimmung

19.05.2014 > 00:00

© WENN

Es ist schon eine Weile her, dass der kleine Bruder von Kim Kardashian in Topform war. Pünktlich zur nahenden Hochzeit seiner Schwester scheint er aber auf einem Höhepunkt seines Gewichts zu sein.

Während die Braut sich vermutlich in ihr Hochzeitskleid hungert, scheint sich Robert Kardashian aus seinem Smoking heraus zu futtern. Dabei hieß es, er wolle alle Energie in seine Fitness stecken. Ein aktuelles Bild zeigt, dass er nicht sonderlich erfolgreich war. Dabei war Rob Kardashian lange Zeit ein total schlanker Typ.

Anscheinend ist die körperliche Verfassung von Rob auch nur ein Spiegel seiner seelischen Verfassung. Es gab Gerüchte er sei von Ex-Freundin Rita Ora mit mehr als 20 Männern betrogen worden. Das ist ein schwerer Schlag.

In den letzten Wochen gab es einen Post bei Twitter: "Niemand wird je verstehen, wie sehr es wehtut." Das löschte er aber kurz darauf und ließ fortan kaum etwas über seine Social Media Kanäle verlauten. Selten lässt er sich in der Öffentlichkeit blicken. Anfang des Jahres löschte er obendrein alle seine Instagram Bilder bis auf zwei.

Während Kim Kardashian und Kanye West auf Wolke Sieben schweben und allem Anschein sogar in Versailles heiraten werden. Scheint Rob mit seinem Leben ganz und gar nicht im Reinen zu sein.

Die Größe seines Smokings wird unterm Strich sicherlich eines der kleineren Probleme von Rob Kardashian sein.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion