Rob Kardashian bricht Twitter-Kontakt mit Verwandten ab...

Rob Kardashian: Streit mit der Familie?

03.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Nachdem der Familiensegen im Hause Knowles schief hängt, zerbricht jetzt auch bei den Kardashians immer mehr das Bild der heilen Familie. Vor allem Rob Kardashian zeigt der Öffentlichkeit nun deutlich, wie sein Verhältnis zum Rest des Kardashian-Klans aussieht.

Beim Besuch seiner Twitter-Seite kann nun nämlich jeder sehen, dass er weder Schwester Kim Kardashian, noch Khloe oder Kourtney folgt. Lediglich seine Mutter Kris Jenner und seine jüngere Schwester Kylie scheinen noch Kontakt zu Rob Kardashian zu haben bei ihren Twitter-Seiten ist er nämlich noch unter den Followern zu finden.

Damit macht Rob, der immer wieder gegen die Kilos kämpft, ein deutliches Statement gegen einen Großteil seiner Familie. Wie genau es zu dem Streit im Hause Kardashian gekommen ist, wissen wir bisher nicht. Doch dass Rob Kardashian schon nicht auf Kimyes Hochzeit erschienen ist, heizte die Gerüchte um eine Familienfehde an. Wer weiß, vielleicht taucht ja bald wieder ein Fahrstuhlvideo auf, das zur Aufklärung beiträgt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion