Rob Thomas schreibt Song für Cyrus' neuen Film

Rob Thomas schreibt Song für Cyrus' neuen Film

05.07.2009 > 00:00

Miley Cyrus tut sich für ihren neuen Film "The Last Song" mit dem Rocker Rob Thomas zusammen - der Matchbox Twenty-Frontmann hat einer Zusammenarbeit für den Soundtrack des Films zugestimmt. Die Sängerin und Schauspielerin hatte den 37-jährigen Rocker kürzlich mit Lob überschüttet und ihn in einem Twitter-Eintrag als "Genie" bezeichnet. Nun konnte die "Hannah Montana"-Darstellerin sich ihren Traum erfüllen, mit ihrem Idol zu arbeiten, nachdem ihr Film-Boss mit der Anfrage an Thomas herantrat. Thomas zur US-Zeitung "New York Daily News": "Mein Kumpel Adam Shankman, der gerade Mileys Film leitete, rief mich neulich an und meinte, 'Du musst einen Song für diesen Film schreiben.' Es war so lustig." © WENN

Lieblinge der Redaktion