Robbie Williams zeigt dem Sängernachwuchs, wie's richtig geht!

Robbie Williams als Vocal Coach bei Popstars

18.10.2010 > 00:00

© GettyImages

Am 21. Oktober können wir bei ProSiebens Primetime-Sängersuche "Popstars - Girls Forever" ein besonderes Leckerchen beobachten: Superstar Robbie Williams hilft Marta Jandová, Detlef D! Soost und Thomas Stein bei der Suche nach Deutschlands neuer Mädchenband. Und anders als in vergangenen Staffeln, als die aufgeregten Mädchen ihren musikalischen Vorbildern gerade mal das schweißnasse Händchen reichen durften, können die Kandidatinnen den Megastar diesmal aus voller Nähe betrachten: Robbie Williams gibt in der Folge nämlich den Vocal Coach!

Vibrato, Präsenz auf der Bühne oder die passenden Gesten für die Show - alles können die verbliebenen Mädchen vom Superstar himself lernen. Was Robbie Williams von den Kandidatinnen und ihrem Können hält, sehen wir also am kommenden Donnerstag!

Vergleichsmöglichkeiten hat Robbie Williams auch schon: er war nämlich bereits Gast-Juror bei der britischen Version von "X Factor", ganz nebenbei der starke Konkurrent der Casting-Show im deutschen Fernsehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion