Robbie Williams und Ayda Field besuchten die Tom Ford-Show

Robbie Williams & Ayda Field: Wegen sexueller Belästigung verklagt

13.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Was ist denn da schon wieder los?!

Dass Robbie Williams (41) gerne mal seinen Allerwertesten präsentiert, ist ja nichts Neues. Aber dass auch seine Frau Ayda Field (35) offenbar zur Freizügigkeit neigt, ist neu...

Anscheinend sind sie beide jedoch nicht gerade verklemmt - und genau das führte jetzt zu einer Anzeige wegen sexueller Belästigung. Und zwar gegen Robbie UND Ayda!

Dieser Fall ist so skurril, dass er wirklich nur Robbie Williams passieren kann...

Gilles De Bonfilhs, der Ex-Assistent des Musikers, erhebt schwere Vorwürfe - vor allem gegen Ayda Field. Sie soll in Unterwäsche vor ihm herumgelaufen sein und habe ihm schmutzige Details aus ihrem Liebesleben erzählt. Außerdem habe sie ihm intime Fragen gestellt. Obendrein soll sie den Assistentin aufgefordert haben, ihren Körper zu bewerten.

Das Paar hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen geäußert. Doch wenn die Anschuldigungen stimmen sollten, müsste man sich wohl ernsthaft die Frage stellen, wer wirklich der Schlawiner in dieser Ehe ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion