Robbie Williams will alle schwängern, die sein Album kaufen!

Robbie Williams beim Bambi: „Ich schwängere euch alle!“

14.11.2013 > 00:00

© gettyimages

Das neue Album von Robbie Williams wird ohne Zweifel eine gute Chartplatzierung erreichen. Der Grund? Er hat ein Versprechen gemacht, das ihm wohl keine Frau so einfach abschlagen kann! Nachdem er beim Bambi 2013 den Preis in der Kategorie "Entertainment" von Samu Haber überreicht bekam, schwärmte er zunächst für sein neues Album und machte dann folgendes Bekenntnis:

"Und wenn Sie es (mein Album) kaufen, dann mache ich sie alle glücklich und schwanger!" Spätestens mit diesem witzigen Statement hatte er das Publikum, insbesondere den weiblichen Anteil, vollends von seinen Qualitäten als Entertainer überzeugt!

Robbie Williams weiß um seine Beliebtheit bei den Frauen natürlich Bescheid und liebt es, mit seinem Image als sexy Frauenheld zu spielen. Und echte Robbie-Fans wissen natürlich, dass der "Angels"-Sänger längst ein geerdeter Familienvater ist. Beim Bambi performte er sogar einen Song, den er für seine kleine Tochter geschrieben hat!

Nach Robbie Williams' Schwangerschafts-Versprechen machte er seinen kleinen Moderationspatzer vom Anfang auch gleich wieder wett. Ob seine Marketingstrategie allerdings aufgeht, oder ob die ersten Damen schon ihre Verhütungsmittel verbrennen und sich auf den Weg in den Backstage-Bereich vom Bambi machen, bleibt abzuwarten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion