Berühmte Paare und ihre On-Off-LiebeRobbie Williams (38) und Ayda Field (32) sind in diesem Jahr stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Doch so ohne Weiteres ließ sich der Womanizer auch von seiner Frau nicht zähmen: 2010 trennten s

Robbie Williams: Das Baby kommt am 26. September

14.09.2012 > 00:00

© GettyImages

Die Spannung steigt!

Am 26. September 2012 wird das erste Baby von Robbie Williams (38) und Ayda Field erwartet. Das hat Robbie der "Sun" verraten. Und der zukünftige Papa ist natürlich total aufgeregt so kurz vor dem Termin.

Dazu ist er auf seine Ayda total stolz, denn ihre Figur ist immer noch top.

"Ayda sieht aus wie ein sehr schlankes Mädchen, das einen Basketball im Bauch hat. Von hinten sieht man gar nicht, dass sie schwanger ist. Sie ist in ihrer Schwangerschaft wie ein Athlet sie ist eine Maschine."

Und auch wenn die Laune Achterbahn fährt, Robbie Williams hat dafür Verständnis, immerhin ist das Schwangersein, wie er meint, nicht so einfach.

"In den ersten drei Monaten war ihr schlecht und danach war es toll. Im dritten Trimester war es bis letzte Woche ziemlich ähnlich. Dann hatte sie ein paar zickige Tage, was zu erwarten war, wenn deine Blase die Größe einer Erbse hat und ein Mensch dich in deine Eingeweide tritt."

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion